Telefon: 030 - 50508080
Fax: 030 - 505080823

Tägliche Servicezeit von 10 - 22 Uhr

E-Mail:
anfrage@tkns.de

Support Ticket →
Telefonische Beratung

Persönliche Beratung am Telefon

Service Zeiten täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr unter: 030 / 50508080

Vor dem Kauf:

  • Sie werden von kompetenten Kollegen in allen Fragen rund um die moderne Kommunikation ausführlich beraten.
  • Gern erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot.
  • Beratung zu Tarifen und Providern.

Nach dem Kauf:

  • Sie können jederzeit anrufen um Informationen, Tips, Einrichtungshilfen usw. zu erhalten.
  • HiPath Manager C / E Beratung
  • Installations-Hilfe für alle HiPath 3000 Systeme
  • Remote Service für Ihr HiPath 3000 System
  • Bei Bedarf können Sie auch Mängel melden oder Kritik loswerden.

Testen Sie uns – wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Natürlich können Sie uns auch über das Kontaktformular Ihre Anfrage zusenden.

Zum Kontaktformular