Telefon: 030 - 50508080
Fax: 030 - 505080823

Tägliche Servicezeit von 10 - 22 Uhr

E-Mail:
anfrage@tkns.de

Support Ticket →
Neue Produkte von Unify, Siemens HiPath & Telekom Octopus

Neue Produkte von Unify, Siemens HiPath & Telekom Octopus

Service und Support für diese Systeme, alle Baugruppen, Telefone, Kabel und weiteres Zubehör halten wir für Sie in unseren Lagern bereit.
Gern erstellen wir Ihnen dazu ein Angebot. Wir beraten Sie tägl. von 10-22 Uhr unter +49.30.5050 8080.
Zur Angebotsanfrage erstellen Sie bitte ein Support Ticket Angebot anfordern, geben Sie dort Ihren Bedarf an. Ein Kollege vom Support Team wird Sie anrufen, um alles weitere zu besprechen.

 

  • Unify Openscape Business  X3, X5, X8 Telefonanlagen und Zubehör
  • Siemens HiPath 3000 Telefonanlagen alle Bauarten und Formen
  • alle Baugruppen Siemens HiPath 3000
  • Adapter, Kabel, Zubehör für Siemens HiPath 3000
  • Siemens HiPath 4000 Telefonanlagen alle Bauarten und Formen
  • alle Baugruppen Siemens HiPath 4000
  • Adapter, Kabel, Zubehör für Siemens HiPath 4000
  • OpenStage Telefone / Endgeräte
  • Optipoint 500 Telefone / Endgeräte
  • Optipoint 400 Telefone / Endgeräte
  • Optiset E Telefone / Endgeräte
  • Telekom Octopus F Telefonanlagen alle Bauarten und Formen
  • alle Baugruppen Telekom Octopus F
  • Adapter, Kabel, Zubehör für Telekom Octopus F, Octophon
  • Telekom Octophon Telefone / Endgeräte
  • Bayerton Produktpalette

Zu den Produkten