Telefon: 030 - 50508080
Fax: 030 - 505080823

Tägliche Servicezeit von 10 - 22 Uhr

E-Mail:
anfrage@tkns.de

Support Ticket →
Service für Unify, Siemens und Telekom Telefonanlagen
Service für Unify, Siemens und Telekom Telefonanlagen

Service für Unify, Siemens und Telekom Telefonanlagen

Installations & Programmierung Service vor Ort oder per Remote für Unify, Siemens und Telekom Telefonanlagen

Unify Systeme: Openscape Business X1, Openscape Business X3, Openscape Business X5, Openscape Business X8,

Siemens Systeme: HiPath 3300, HiPath 3550, HiPath 3500, HiPath 3550, HiPath 3800, HiPath 3750,  Hipath 4000 und alle älteren Modellreihen der Siemens Hicom und HiPath

Telekom Systeme: Octopus F X3, Octopus F X5, Octopus F X8, Octopus F200, Octopus F400, Octopus F650, Octopus E und alle älteren Modellreihen der Deutschen Telekom

Durch das strategisch gut aufgestellte Netz von Servicetechnikern sind in der Lage Ihnen deutschlandweit einen kompletten vor Ort Installationsservice anzubieten.
Kleinere Einstellungen und Änderungen in der Programmierung in Ihren Kommunikationssystem können wir kostengünstig über den Remote Service realisieren.
Diesen Kundendienst können wir auch europaweit anbieten, in allen großen Ballungszentren haben wir Servicepartner unter Vertrag.
Gern stehen wir Ihnen auch mit Rat und Tat bei der Einrichtung Ihres HiPath 3000 Systems zur Verfügung.
Auch die Ersteinrichtung kundeneigener, (nicht bei uns erworbener) Hard-und Software können wir Ihnen kostengünstig anbieten.
In Absprache führen wir auch Mitarbeiter Schulungen, zur Einrichtung und Benutzung des HiPath Managers C / E, am Telefon oder in ihren Räumlichkeiten durch.

Wir beraten Sie gerne am Telefon unter 030/50508080 bzw. über das Kontaktformular.
Kontakt